Unsere Services

Infrastruktur

Wir haben uns auf die Planung, den Verkauf, die Einrichtung und den Betrieb von IT - Infrastrukturen spezialisiert. Genau dort, macht sich unsere Erfahrung aus 15 Jahren IT Support am meisten bezahlt. Klare Lösungen, sichere Systeme und volle Transparenz.

Private Clouds

Clouds sind großartig, wenn man sie im Griff hat. Der Einsatz von Cloud-Technologien in Business-Umgebungen ist sinnvoll, solange sie nicht in Konflikt mit der ersten Grundregel stehen: "Jedes Unternehmen ist für die Sicherheit seiner Daten selbst verantwortlich!"

Security Skills

Viren, Hacker, Trojaner, Spy-Bots und Cyberattacken - Damit setzt man sich heute auseinander. Gut waren die Zeiten, in denen man nur Angst um seinen Geldbeutel haben musste, als man über den Markt ging. Leider hilft heute keine Kette mehr. Heute brauchen wir Firewalls, Threat Management, Stateful Inspection und Rootkit prevention
Alle Anzeigen

Schön wenn man sich auf etwas verlassen kann. Ihre IT

weiter zu PROJEKTEN
Projekte

Unsere Projekte

Unsere Kunden

Testen Sie uns, Fordern Sie uns!

Die Alphatrust verbindet die verschiedensten Anforderungen der Unternehmen mit den neuesten und modernsten Entwicklungen der IT Branche. Das Ergebnis ist eine Infrastruktur, welche genau auf die Anforderungen des Kunden zugeschnitten ist und durch seine Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit und Flexibilität keine Wünsche mehr offen lässt.
Dies ist die Philosophie, die unsere Kunden an uns schätzen.
Gerade heute, da unser Wortschatz von neuen Ausdrücken wie Internet of Things, Web 2.0, 3.0, Cloud Computing, Software as a Services (SAAS), IAAS usw. bestimmt wird, ist es sehr wichtig, den Überblick über diese große Branche zu behalten.
Wir bieten Ihnen:
– klare Lösungen
– sichere Systeme
– verständliche Bedieneroberflächen
– Höchstmaß an Datensicherheit.
Ganzheitliche Betreuung im allen Bereichen der IT, langjährige Kunden und Lieferantenbeziehungen, ergebnisorientiertes Arbeite, schnelles Umdenken und lösungsorientiertes Handeln, Zuverlässigkeit in allen Bereichen. Das sind die Grundsätze nach den wir unsere Arbeitsweise ausrichten, Loyal und Kundenorientiert.
Wir wollen Sie als Kunden gewinnen!

Die harten Fakten

0
Jahre am Markt
0
Kunden
0
Kernteam
0
User

Special Skills

Diese Skills schätzen unsere Kunden ganz besonders
Windows:
Linux :
Infrastruktur:
Security:
Apple: